Airedale-Welpen

28.02.2012 12:20
#1 RE: Airedale-Welpen
avatar
Team

Aller Anfang ist ...... schwer?

Nicht für einen Airedale-Freund! Für ihn trifft dieses Sprichwort in abgewandelter Form zu:

Aller Anfang ist schön, schöner, am schönsten!

Im zarten Alter von 8-10 Wochen holt man sie als Familienzuwachs nach Hause, die Kleinen, die ihre Besitzer im Nu um die Pfote wickeln. "Entzückend", "süß", "ohne Ende niedlich", "zum Knuddeln", "herzig" - das sind einige Kommentare unserer User, wenn Welpenbilder eingestellt werden. Dem Charme eines Baby-Airedales kann man sich einfach nicht entziehen. Ja, man muss sogar aufpassen, dass man nicht dem Suchtfaktor verfällt, den diese Winzlinge auslösen.

So klein sie auch noch sind, alle Welpen haben ihre ganz individuellen Eigenschaften, sind unverwechselbare, kleine Persönlichkeiten, die sich aber schnell in ihr neues Rudel einfügen. Es gibt Ruhige, Wildfänge, Flitzedales, Arbeitswütige, ewig Hungrige, aber eines haben sie alle gemeinsam: den unverwechselbaren Charme eines Airedale-Terriers.

Bei unseren Usern ist die Begeisterung über Welpenbilder immer groß und deshalb wollen wir auch im öffentlichen Bereich einige Blicke auf die ersten Monate im Leben unserer unwiderstehlichen Kleinen ermöglichen.

Hier werden deshalb von Zeit zu Zeit Fotos der Welpen unserer Mitglieder eingestellt.
Wir sind sicher, dass alle Airedale-Freunde Spaß daran haben!



Das grüne Forum für den Airedale-Terrier!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:22
#2 RE: Airedale-Welpen
avatar
Team

Der erste Schnee und ein 12 Wochen alter tollkühner Junge





Und schön, wenn man einen Beschützer an der Seite hat.
Denn es zwickt an den Pfoten ganz doll...



Was ist das?





Allein und kraftlos im aussichtslose Kampf gegen die Schneebommeln



Fortsetzung folgt!



Das grüne Forum für den Airedale-Terrier!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 23:39
#3 RE: Airedale-Welpen
avatar
Team

Ein neuer Hausgenosse zieht ein


Wer bist Du? Meine neue Mama? Aha... wann darf ich mitkommen?
Xanny mit 7 Wochen


Ist das aufregend hier! Alles riecht so anders, sieht anders aus. Ich glaube, ich muss erstmal drüber schlafen!
Xanny mit 8 Wochen


Jetzt kenn ich mich schon aus! Wenn ich besonders schön dasitze, kriege ich bestimmt was Leckeres!
Xanny mit 8 Wochen


Hier gibt es nämlich soooo leckeres Fressen! Mjam, ein Hühnerhals! Klar kann ich den schon kauen!
Xanny, 8 1/2 Wochen


Manche Sachen sind wirklich schwer zu beißen - da habe ich richtig lange mit zu tun!
Xanny mit reichlich 8 wochen


Als echter Airedale gehe ich den Sachen immer auf den Grund! Wehe, es lacht jemand!
Xanny mit 9 Wochen


Meine Menschen kuscheln gerne mit mir - und ich mit Ihnen!
Xanny, 10 Wochen alt


Und wenn sie mal keine Zeit für mich haben, warte ich ganz brav. Zumindest ein Weilchen...
Xanny mit 11 Wochen


Ich habe mich eingelebt! Mein Garten, meine Wiese, mein Haus, meine Menschen! Ich bin schon groß!
Xanny mit 12 Wochen



Fortsetzung folgt!



Das grüne Forum für den Airedale-Terrier!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 21:43
#4 RE: Airedale-Welpen
avatar
Team

Impressionen vom ersten Tag:





















Das grüne Forum für den Airedale-Terrier!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!