Notdale Blade

09.01.2012 13:09
avatar  Kathrin
#1 RE: Notdale Blade
avatar
Mitglied

Zitat
von Airedale in Not

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens meinen Airedale Terrier an eine neue Familie abgeben. Blade wurde am 12.08.2005 geboren und hat ein sehr verspieltes Wesen. Ansonsten besitzt er den üblichen Sturkopf eines Airedales und würde gerne Katzen hinterherjagen. Blade beherrscht die Grundkommandos und ist ein Tier, welches in einer Familie groß geworden ist. Kinder haben bei ihm Narrenfreiheit. Er freut sich riesig, wenn man nach von der Arbeit nach Hause kommt.

Autofahrten sind kein Problem; er sitzt schneller im Auto als die Kinder.

Er hat keine Papiere, stammt aber von Eltern mit einem prima Stammbaum. Mutter war Ryda vom Riesenhof und der Vater war Jerry von der Seeworth. Ich gebe den Hund nur in allerbeste Hände ab, also keine Zwingerhaltung. Am besten ein großes Grundstück.

Bilder sind angehängt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Wir wohnen in Flieden bei Fulda.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Zinn

Erstkontakt bitte per Mail: StefanZinn@gmx.de

On ne voit ne qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux. (A.de Saint-Exupéry)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:29
avatar  Kathrin
#2 RE: Notdale Blade
avatar
Mitglied

Blade ist vermittelt!

On ne voit ne qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux. (A.de Saint-Exupéry)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!